Familie Wendt und Thöl aus Neu Bernitt

Eltern

  • Johann Joachim Christoph Wendt

    Wurde auch Joachim genannt. Geboren wurde Johann am 12.März 1810 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1810 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Reddelich arbeitete er als Arbeitsmann und in Neu Bernitt arbeitete er als Schäferknecht.

  • Elisabeth Dorothea Thöl

Kinder

  • Heinrich Johann Friedrich Christian WendtGeboren wurde Heinrich am 14.Mai 1825 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Brusow arbeitete Heinrich nach 1857 als Arbeitsmann.
  • Friedrich Johann Heinrich WendtAuch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 15.Dezember 1830 in Neu Bernitt, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 14.März 1897 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.März 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Bartenshagen als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.