Familie Wendelborn und Siemss aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Jochen Hinrich Wendelborn

    Johann wurde im September 1785 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.September 1785 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1813 in Rethwisch als Arbeitsmann.

  • Catharina Margaretha Siemss

    Geboren wurde Catharina in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 16.Oktober 1793.

Kinder

  • Anna Catharina Maria WendelbornGeboren wurde Maria in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 2.September 1815. Verstorben ist sie am 23.März 1890 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1890 bestattet worden.
  • Anna Lucia Catharina WendelbornGeboren wurde Lucia am 25.April 1817 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1817 getauft. Verstorben ist Lucia am 24.Dezember 1843 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Dezember 1843 bestattet worden. Lucia starb an „Nervenfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.