Familie Weitendorf und Kruth aus Glashagen

Eltern

  • Heinrich Carl Christian Weitendorf

    Heinrich wurde am 14.März 1844 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1844 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1858 konfirmiert.
    Er arbeitete in Wittenbeck als Einlieger und in Glashagen als Büdner.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Christina Maria Elise Sophia Levtzow.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Sophia Düwel.

  • Elisa Maria Dorothea Kruth

    Elisa wurde am 11.Mai 1843 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Mai 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist am 16.Februar 1886 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Februar 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.

    Elisa gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Heinrich und Elisa haben am 16.Juli 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Wilhelm Friedrich WeitendorfGeboren wurde Johann am 18.Juni 1881 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Juni 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1896 konfirmiert.
    Er arbeitete in Reddelich als Knecht und in Glashagen als Arbeiter.
  • Wilhelm Martin Johann Friedrich WeitendorfWilhelm wurde am 16.November 1883 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.November 1883 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Wilhelm wurde am 3.April 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete in Glashagen als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »