Familie Weisshahn und Ross aus Bartenshagen

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich Weisshahn

    Geboren wurde Joachim am 18.März 1825 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 10.Februar 1902 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Büdner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Louisa Sophia Dorothea Peters.

  • Anna Sophia Ross

    Geboren wurde Sophia am 22.Juli 1836 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophia am 30.November 1901 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Dezember 1901 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Sophia haben vor 1863 geheiratet.

Kinder

  • WeisshahnGeboren wurde er in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.April 1863. Er ist tot geboren worden.
  • Wilhelmine Marie Henrike WeisshahnIst auch als Mine bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 3.August 1865 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.August 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.