Familie Vullert und Dieckvoß aus Roggenstorf

Eltern

  • Erich Carl Heinrich Vullert

    Erich wurde am 12.Dezember 1910 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Januar 1911 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.März 1983 in Schönberg, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Roggenstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Anna Marie Luise Dieckvoß

    Geboren wurde Anna in Roggenstorf, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1909. Verstorben ist sie am 11.Dezember 1992 in Schönberg, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Roggenstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Erich und Anna haben am 4.März 1941 geheiratet.

Kinder

  • (privat) Vullert
  • (privat) Vullert
  • (privat) Vullert
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fullert und Vullert.

2 Gedanken zu „Familie Vullert und Dieckvoß aus Roggenstorf“

  1. Es müßte heißen Familie Vullert und Dieckvoß aus Roggenstorf. Meine Eltern Erich V. und Anna V. sind in Schönberg im ehemaligen Kreiskrankenhaus zwar gestorben. Gewohnt und gearbeitet haben sie aber in Roggenstorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.