Familie Vonderheiden und Mestermann aus Groß Schwaß

Eltern

  • Hans Jochim Jacob Vonderheiden

    Geboren wurde Hans am 12.November 1808 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.November 1808 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 22.Dezember 1891 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Dezember 1891 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Catharina Maria Mestermann

    Geboren wurde Catharina am 18.April 1800 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.April 1800 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 18.Januar 1871 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Januar 1871 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Catharina haben am 19.November 1830 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Jacob Hinrich VonderheidenJochim wurde am 23.November 1830 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.November 1830 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 24.April 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.April 1916 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Jochim arbeitete nach 1911 in Rostock als Arbeiter.
  • Anna Sophia Maria VonderheidenAnna wurde am 10.Dezember 1832 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1832 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.März 1838 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1838 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Bräune“.
  • Maria Sophia Dorothea VonderheidenSophia wurde am 10.Juli 1835 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juli 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 30.November 1920 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Dezember 1920 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
  • Hans Hinrich VonderheidenHans wurde am 3.Januar 1838 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Januar 1838 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 11.März 1921 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1882 in Rostock als Arbeitsmann.
  • Maria Sophia Wendula VonderheidenMaria wurde am 7.August 1840 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.August 1840 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 5.Dezember 1842 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Dezember 1842 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • Maria Dorothea VonderheidenMaria wurde am 9.Dezember 1844 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1844 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 5.Mai 1909 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Mai 1909 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Von der Heyden, Von der Heiden und Vonderheiden.

Ein Gedanke zu „Familie Vonderheiden und Mestermann aus Groß Schwaß“

  1. Ich bin von der Seite begeistert! Ganz schnell habe ich die Eltern meiner Großmutter und deren Vorfahren festgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »