Familie Völker und Köster aus Fahrenholz

Eltern

  • Jochen Johann Martin Christian Völker

    Geboren wurde Jochen am 23.November 1868 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Dezember 1868 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochen am 23.April 1952 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung und Altersbrand“ angegeben.

  • Mina Anna Friederike Köster

    Geboren wurde Anna am 22.August 1877 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1877 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 28.Dezember 1939 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochen und Anna haben am 10.November 1899 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Paul Friedrich Carl VölkerGeboren wurde Hans am 3.Oktober 1900 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Oktober 1900 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 22.November 1969 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »