Familie Völker aus Glashagen

Eltern

  • NN.

  • Erna Elise Maria Völker

    Erna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1889 geboren und dort am 20.Januar 1889 getauft. Erna ist am 10.August 1966 verstorben und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • VölkerGeboren wurde er am 24.August 1906 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.August 1906 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.August 1906 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Irma Meta Marie VölkerGeboren wurde Irma am 5.Juli 1909 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juli 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1924 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.