Familie Vito und Heinsch aus Hanstorf

Eltern

  • Johann Andreas Friederich Vito

    Geboren wurde Andreas im Oktober 1772 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Oktober 1772 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Andreas am 26.Februar 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1839 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Hanstorf arbeitete Andreas nach 1793 als Knecht.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Rust.
    Andreas gründete eine weitere Familie mit Louisa Sophia Anna Rust.

  • Maria Heinsch

    Wurde auch Maria Heiden genannt. Verstorben ist Maria in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1793 arbeitete Maria in Hanstorf als Dienstdirn.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Johanna Hinrica Maria Regina VitusWurde auch Maria Vitow, Maria Christina Regina, Maria Elisabeth, Maria Jochina und Maria Sophia genannt. Geboren wurde Johanna am 17.Februar 1793 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1793 getauft. Verstorben ist sie am 21.März 1853 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1853 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.