Familie Vick und Bormann aus Retschow

Eltern

  • Hans Joachim Friedrich Vick

    Geboren wurde Hans in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 8.November 1841. Verstorben ist er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin 1935.
    Nach 1878 arbeitete Hans in Retschow als Büdner.

  • Sophia Johanna Maria Bormann

    Geboren wurde Sophia am 26.Dezember 1857 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Januar 1858 getauft. Verstorben ist sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 16.Mai 1945.

  • Hans und Sophia haben am 31.Mai 1878 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.