Familie Vick und Schönfeldt aus Satow

Eltern

  • Friedrich Christian Vick

    Friedrich ist vor 1884 verstorben.
    Friedrich arbeitete in Satow als Arbeitsmann.

  • Sophia Friedrika Maria Schönfeldt

Kinder

  • Johann Friedrich Theodor VickJohann wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 17.August 1855 geboren und dort am 24.August 1855 getauft. Er ist am 27.Mai 1905 verstorben.
    In Satow arbeitete Johann nach 1884 als Arbeitsmann und in Reinshagen arbeitete er nach 1885 als Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.