Familie Utesch aus Reddelich

Eltern

  • Albert Utesch

    In Reddelich arbeitete Albert nach 1928 als Büdner (Büdnerei Nr.2).

  • NN.

Kinder

  • Heinz Ludwig Rudolf UteschGeboren wurde Heinz in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1924. Verstorben ist er am 20.Oktober 2011 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Oktober 2011 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1945 arbeitete er in Reddelich als Landwirt und nach 1948 arbeitete er in Wilsen als Landwirt.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Utesch, Utess, Utes, Uteß und Utescher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »