Familie Uplegger und Rathsack aus Schmadebeck

Eltern

  • Hans Jürgen Christoph Uplegger

    Geboren wurde Hans am 22.Dezember 1816 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Dezember 1816 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schmadebeck arbeitete er nach 1841 als Schulze.

  • Engel Sophie Elisabeth Rathsack

    Geboren wurde Engel am 4.Februar 1821 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Engel haben am 19.November 1841 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim Friedrich UpleggerGeboren wurde Johann am 23.Juni 1843 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Juni 1843 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.März 1844.
  • Marie Friederike Christine UpleggerGeboren wurde Marie am 16.Juni 1845 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1845 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 1.April 1860 wurde sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 26.Januar 1881 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • UpleggerSie wurde am 26.April 1847 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 26.April 1847 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • UpleggerEr wurde am 30.Oktober 1848 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 30.Oktober 1848 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • UpleggerEr wurde am 24.Februar 1850 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 24.Februar 1850 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Christoph Johann Friedrich UpleggerGeboren wurde Christoph am 24.September 1851 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.September 1851 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 25.März 1866 wurde er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 16.Oktober 1879 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Oktober 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
  • Johanne Marie Luise UpleggerGeboren wurde Johanne am 20.Januar 1854 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Januar 1854 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 5.April 1868 wurde sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Lisette Johanna Sophia UpleggerLisette wurde am 4.Mai 1857 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Mai 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • UpleggerGeboren wurde sie in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juli 1860. Verstorben ist sie in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juli 1860.
  • UpleggerGeboren wurde sie in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juni 1861. Verstorben ist sie in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juni 1861.
  • UpleggerGeboren wurde er in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1862. Verstorben ist er am 20.August 1862 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1862 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwäche“.
  • Anne Friederike Wilhelmine UpleggerGeboren wurde Anne am 24.Oktober 1864 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 6.November 1864 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.