Familie Uplegger und Dethloff aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Carl Friedrich Uplegger

    Heinrich wurde am 12.März 1877 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.März 1877 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1900 in Lichtenhagen als Arbeiter, nach 1910 in Lichtenhagen als Büdner und nach 1933 in Klein Lichtenhagen als Büdner.

  • Maria Katharine Pauline Dethloff

    Geboren wurde Maria am 9.Oktober 1876 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Oktober 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete sie nach 1900 als Arbeiterin.

  • Heinrich und Maria haben am 8.Dezember 1899 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lisbeth Johanna Henriette UpleggerGeboren wurde Lisbeth am 11.Dezember 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1900 getauft. Verstorben ist sie am 13.September 1990 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Herta Berta Josephine UpleggerHerta wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.November 1910 geboren und dort am 26.Dezember 1910 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.