Familie Tunn und Pragst aus Hinrichshagen

Eltern

  • Jacob Johann Carl Friedrich Tunn

    Geboren wurde Jacob am 14.Januar 1810 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 1.Dezember 1892 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Dezember 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und Forstarbeiter und in Rövershagen arbeitete er 1867 als Tagelöhner.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Dorothea Pragst.
    Jacob gründete eine weitere Familie mit Hanna Maria Dorothea Möller.

  • Anna Maria Catharina Elisabeth Pragst

    Geboren wurde Anna in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Dezember 1824. Verstorben ist sie am 14.November 1847.

  • Jacob und Anna haben am 17.April 1846 geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth TunnGeboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.November 1847. Verstorben ist Maria am 8.Dezember 1847.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.