Familie Trost und Vick aus Allershagen

Eltern

  • Joachim Jürgen Trost

    Wurde auch Jochim genannt. Geboren wurde Joachim im März 1738 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1738 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim am 18.März 1811 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1811 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schlagfluß“.
    In Allershagen arbeitete Joachim als Katenmann und nach dem Oktober 1770 arbeitete Joachim in Allershagen als Einlieger.

  • Christine Vick

  • Joachim und Christine haben zwischen 1756 und 1770 geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich TrostGeboren wurde Jochim im Oktober 1770 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Oktober 1770 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Elisabeth TrostMaria wurde im Oktober 1783 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Oktober 1783 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.April 1833 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.April 1833 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.