Familie Trost und Röger aus Doberan

Eltern

  • Hans Joachim Trost

    Hans wurde am 19.Januar 1823 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Januar 1823 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 31.Januar 1879 in Hamburg verstorben.
    Er arbeitete nach 1853 in Doberan als Schneidermeister.

  • Margaretha Dorothea Sophie Luise Röger

    Geboren wurde Margaretha am 9.November 1826.

  • Hans und Margaretha haben am 2.Dezember 1853 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Theodor Gustav TrostGeboren wurde Ernst am 21.August 1854 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.September 1854 getauft. Verstorben ist er am 31.Juli 1890 in Eimsbüttel, Hamburg.
    In Hamburg arbeitete er nach 1879 als Rechnungsführer und in Hamburg arbeitete er vor 1890 als Geschäftsreisender.
  • Georg Joachim August TrostGeboren wurde Georg am 2.Dezember 1860 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1860 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.