Familie Trost aus Klein Schwaß

Eltern

  • NN.

  • Catharina Maria Sophia Trost

    Catharina wurde am 12.September 1859 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Catharina ist am 3.Oktober 1927 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Oktober 1927 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Joachim Johann Theodor Pingel.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter Heinrich TrostGeboren wurde Hans am 25.Dezember 1880 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Januar 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 21.Januar 1881 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.