Familie Trost aus Allershagen

Eltern

  • NN. Trost

  • NN.

Kinder

  • Hans Joachim TrostWurde auch Johann Joachim genannt. Geboren wurde Joachim in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Mai 1764. Verstorben ist Joachim am 22.August 1833 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.August 1833 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Joachim starb an „Brustübel“.
    Nach 1796 arbeitete Joachim in Allershagen als Knecht und nach 1804 arbeitete Joachim in Allershagen als Hauswirt (Gehöft Nr.6).
  • Heinrich Martin TrostMartin wurde ungefähr 1766 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1781 konfirmiert. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1801 verstorben und dort am 8.April 1801 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1794 in Allershagen als Einlieger und vor 1801 in Parkentin als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.