Familie Trost und Dassow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Hinrich Trost

    Johann wurde im Juni 1772 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Juni 1772 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1845 verstorben und dort am 23.Mai 1845 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Johann arbeitete nach 1809 in Lambrechtshagen als Büdner.

  • Anna Maria Dassow

    Geboren wurde Anna im März 1774 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1774 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Jochim Trost.

  • Johann und Anna haben am 2.Dezember 1808 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Maria TrostAnna wurde am 9.August 1809 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Januar 1813 verstorben und dort am 31.Januar 1813 bestattet worden. Die Todesursache war „Masern“.
  • Johann Karl Jochim TrostIst auch als Johann Carl bekannt. Johann wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1811 geboren und dort am 9.März 1811 getauft.
  • Margaretha Sophia TrostSophia wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1813 geboren und dort am 8.Januar 1813 getauft.
  • Catharina Dorothea TrostGeboren und getauft wurde Dorothea am 14.August 1814 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin 1880.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.