Familie Trede und Seyer aus Groß Klein

Eltern

  • Jochim Hinrich Trede

    Ist auch als Heinrich Joachim bekannt. Geboren wurde Hinrich im Oktober 1769 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Oktober 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.Mai 1832 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Mai 1832 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1807 als Büdner.

  • Anna Catharina Seyer

    Geboren wurde Anna am 17.Januar 1775 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Januar 1775 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 25.Februar 1844 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Februar 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrämpfe“ angegeben.

  • Hinrich und Anna haben am 9.November 1798 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Daniel TredeGeboren wurde Jochim am 12.Juni 1799 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Juni 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Oktober 1834.
  • Catharina Sophia Elisabeth TredeCatharina wurde am 4.September 1802 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1802 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Hinrich TredeGeboren wurde Johann am 8.März 1806 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.März 1806 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.