Familie Thormann und Krohn aus Kaliß

Eltern

  • Friedrich Gottlieb Christian Thormann

    Geboren wurde Friedrich in Neu Kaliß, Mecklenburg-Schwerin am 15.September 1826.
    Nach 1852 arbeitete er in Neu Kaliß als Büdner und Schmied und nach 1858 arbeitete er in Kaliß als Büdner und Schmied.

  • Sophia Carolina Friederike Krohn

    Geboren wurde Sophia am 1.Januar 1827 in Volzrade, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Januar 1827 in Lübtheen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Friedrich und Sophia haben am 13.Oktober 1852 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gustav Heinrich Rudolph ThormannGeboren wurde Gustav am 10.Oktober 1856 in Kaliß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Oktober 1856 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.März 1894 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1894 bestattet worden.
    In Dömitz arbeitete er als Bäcker.
  • Heinrich Friedrich Wilhelm Ernst ThormannGeboren wurde Heinrich am 29.September 1858 in Kaliß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1858 in Dömitz, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1886 arbeitete er als Schlosser.
  • ThormannGeboren wurde sie am 9.Februar 1861 in Kaliß, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.