Familie Thielcke aus Heiligenhagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Henrika Thielcke

    Sophia wurde am 19.Mai 1835 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1882 verstorben und dort am 20.Oktober 1882 bestattet worden.
    Sophia arbeitete in Heiligenhagen als Mädchen.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Heinrich Johann Christoph ThielckeGeboren wurde Heinrich am 9.Februar 1865 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1879 konfirmiert. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 11.August 1944 verstorben und dort am 14.August 1944 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Parkentin als Häusler, in Bliesekow nach 1887 als Knecht, in Parkentin nach 1889 als Arbeitsmann und in Parkentin arbeitete er nach 1900 als Büdner (Büdnerei Nr.5) und Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »