Familie Tessin und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Michel Tessin

    Geboren wurde Michel im Juli 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Juli 1677 getauft. Verstorben ist Michel im Mai 1737 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1737 bestattet worden.

  • Maria Keding

    Geboren wurde Maria ungefähr 1680. Verstorben ist sie im Oktober 1744 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1744 bestattet worden.

  • Michel und Maria haben am 29.November 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus TessinClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1704 geboren und dort am 29.Dezember 1704 getauft. Claus ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1705 verstorben und dort am 11.Januar 1705 bestattet worden.
  • Anna Catharina TessinAuch bekannt als An Trin. Anna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1705 geboren und dort am 14.November 1705 getauft.
  • Catharina TessinIst auch als Trin bekannt. Geboren wurde Catharina im Februar 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Februar 1708 getauft. Verstorben ist sie im April 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.April 1708 bestattet worden.
  • Michel TessinMichel wurde im Februar 1709 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Verstorben ist er im Oktober 1782 in Schwiesow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Oktober 1782 in Lüssow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Müggenburg arbeitete er nach 1732 als Holländer, in Stuthof nach 1738 als Holländer, in Stuthof 1751 als Einlieger und Katenmann, in Jürgeshof nach 1759 als Holländer und in Schwiesow arbeitete er vor 1782 als Schäfer.
  • Anna Maria TessinAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1712 geboren und dort am 3.April 1712 getauft.
  • Jacob TessinGeboren wurde Jacob im März 1715 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1715 getauft. Verstorben ist er im Juli 1786 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juli 1786 bestattet worden.
    Nach 1743 arbeitete Jacob in Rövershagen als Schweinehirt und nach 1748 arbeitete er in Stuthof als Einlieger.
  • Claus TessinGeboren wurde Claus im Dezember 1718 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1718 getauft.
  • Peter TessinGeboren wurde Peter im Juli 1722 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1722 getauft. Verstorben ist Peter im März 1726 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1726 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.