Familie Tessin und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Jr. Jacob Tessin

    Auch bekannt als Jacob. Jacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1708 geboren und dort am 11.Dezember 1708 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1782 verstorben und dort am 2.Juli 1782 bestattet worden.
    Jacob arbeitete nach dem Juni 1743 in Niederhagen und nach 1750 in Stuthof als Einlieger.

  • Anna Dorothea Keding

    Anna wurde ungefähr 1715 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Jacob und Anna haben am 8.September 1741 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea TessinGeboren wurde Maria im März 1742 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 17.September 1811.
  • Claus TessinClaus wurde im Juni 1743 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juni 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob TessinGeboren wurde Jacob im April 1746 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1776 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 1776 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Jacob TessinGeboren wurde Johann im Juli 1750 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Juli 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria TessinGeboren wurde Anna im November 1752 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.November 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 13.März 1756 verstorben.
  • Johann TessinJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1754 geboren und dort am 12.März 1754 getauft. Johann ist am 21.April 1754 verstorben.
  • Michael Joachim TessinMichael wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1755 geboren und dort am 9.März 1755 getauft. Michael ist am 13.April 1755 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »