Familie Tessin aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Tessin

    Jacob arbeitete nach 1760 in Rövershagen als Schneider.

  • NN.

Kinder

  • Jacob TessinVerstorben ist Jacob im Mai 1758 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1758 bestattet worden.
  • Claus Heinrich TessinGeboren wurde Claus im Februar 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1760 getauft. Verstorben ist Claus am 8.Mai 1827 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Mai 1827 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Pleuresieartige Krankheit“ angegeben.
    In Rövershagen arbeitete Claus nach 1819 als Einlieger und Katenmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tesene, Tessene, Tessien und Tessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.