Familie Susemihl und Steussloff aus Schutow

Eltern

  • Heinrich Johann Wilhelm Susemihl

    Geboren wurde Heinrich am 21.Dezember 1888 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Januar 1889 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 19.Februar 1968 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im Februar 1968 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schutow arbeitete er nach 1911 als Erbpächter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Henny Martha Karla Hamann.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Paula Otto.

  • Emma Elise Sophia Franziska Steussloff

    Emma wurde am 22.September 1886 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Oktober 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde 1901 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist am 15.März 1932 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im März 1932 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Emma haben am 17.November 1911 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Franz Erich SusemihlGeboren wurde Heinrich am 22.September 1912 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1912 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 16.Mai 1996 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Schutow arbeitete Heinrich nach 1935 als Landwirt.
  • Elisabeth-Charlotte Marie Sophie Hertha Frieda SusemihlGeboren wurde Elisabeth-Charlotte am 6.Juni 1914 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juni 1914 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.November 1980 und im November 1980 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hildegard Emmi Marga Alice Ella SusemihlGeboren wurde Hildegard am 22.März 1920 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.April 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.Dezember 1920 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Dezember 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Günter Ernst Heinz Walter SusemihlGünter wurde am 18.Februar 1923 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.März 1923 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.Februar 1943 in Russland verstorben und am 13.Februar 1943 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „gefallen, vermisst“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »