Familie Susemihl und Oldach aus Barnstorf

Eltern

  • Joachim Heinrich Susemihl

    Joachim wurde am 19.März 1817 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Joachim ist am 17.Dezember 1891 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1849 in Barnstorf als Katenmann und Arbeitsmann und nach 1883 in Rostock als Arbeitsmann.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Henrica Maria Sophie Helene Westphal.

  • Carolina Margaretha Sophia Friederike Oldach

    Auch bekannt als Carolina Friederica und Catharina Margaretha Oldag. Carolina wurde am 4.Dezember 1812 in Groß Gischow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Carolina ist am 10.Januar 1882 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Januar 1882 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Carolina gründete eine weitere Familie mit Carl Friedrich Schröder.

  • Joachim und Carolina haben am 17.November 1843 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Christian Friedrich OldachIst auch als Charles, Carl Christian Friedrich Susemihl und Charles Susemihl bekannt. Geboren wurde Carl am 28.November 1837 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.November 1837 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 1.Mai 1903 in Kane County, Illinois, United States und bestattet worden am 3.Mai 1903 in Montgomery, Kane, Illinois, United States.
  • Joachim Carl Heinrich SusemihlGeboren wurde Joachim in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 17.Dezember 1843. Verstorben ist er am 29.September 1902 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1902 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Groß Klein arbeitete er als Arbeitsmann.
  • Hans Heinrich Theodor SusemihlGeboren wurde Hans am 10.Januar 1847 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.Dezember 1856 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Dezember 1856 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria Dorothea SusemihlMaria wurde am 25.Januar 1850 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Januar 1850 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Februar 1935 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Dorothea Sophia Friederika SusemihlGeboren wurde Dorothea am 18.Oktober 1852 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Oktober 1852 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Dorothea am 13.November 1856 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1856 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Frieseln“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.