Familie Susemihl und Evers aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Susemihl

    Geboren wurde Hans ungefähr 1653 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er zwischen 1716 und 1730 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er von 1681 bis 1711 als Baumann.

  • Maria Evers

    Geboren wurde Maria ungefähr 1658 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juli 1732 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Juli 1732 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Maria haben am 19.Oktober 1681 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth SusemihlGeboren wurde Elisabeth im Oktober 1682 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Oktober 1682 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Elisabeth ist im Mai 1757 verstorben und am 12.Mai 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Steffen SusemihlGeboren wurde Steffen im August 1684 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.August 1684 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Steffen ungefähr 1728 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er von 1711 bis 1728 als Bauer.
  • Margaretha SusemihlGeboren wurde Margaretha im Januar 1687 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Januar 1687 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juli 1758 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich SusemihlGeboren wurde Hinrich im Januar 1689 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1689 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans SusemihlWurde auch Hanß genannt. Geboren wurde Hans im Mai 1691 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1691 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans im August 1757 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.August 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob SusemihlGeboren wurde Jacob im November 1694 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim SusemihlGeboren wurde Jochim im November 1694 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen 1764.
    In Bergen arbeitete er als Kaufmann und in Trondheim arbeitete er als Kaufmann.
  • Maria SusemihlGeboren wurde Maria im Oktober 1698 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Oktober 1698 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria im Februar 1763 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Februar 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »