Familie Susemihl und Baade aus Groß Schwaß

Eltern

  • Wilhelm Johann Joachim Albrecht Susemihl

    Geboren wurde Wilhelm am 3.Juli 1862 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juli 1862 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 17.August 1938 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.August 1938 bestattet worden. Wilhelm starb an „Darmkrebs“.
    1885 arbeitete er in Groß Schwaß als Erbpächter.

  • Elisabeth Maria Sophia Baade

    Elisabeth wurde am 14.August 1863 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.August 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Elisabeth ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Mai 1955 verstorben und dort am 11.Mai 1955 bestattet worden.

  • Wilhelm und Elisabeth haben am 30.Oktober 1885 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Joachim Carl SusemihlGeboren wurde Heinrich am 2.Mai 1887 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Mai 1887 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 19.Mai 1941 verstorben und dort am 22.Mai 1941 bestattet worden.
  • Wilhelm Hans Jacob Martin SusemihlGeboren wurde Wilhelm am 2.Dezember 1888 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Dezember 1888 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.September 1914 in Belgien. Als Todesursache wurde „gefallen bei einem Überfall in Belgien bei Esternay“ angegeben.
  • Otto Paul Jacob Emil SusemihlGeboren wurde Otto am 23.Juni 1896 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juli 1896 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1945. Otto starb an „Selbstvergiftung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.