Familie Susemihl und Alwardt aus Diedrichshagen

Eltern

  • Steffen Susemihl

    Geboren wurde Steffen ungefähr 1660 in Niekrenz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1716 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1704 als Tagelöhner.

  • Catharina Alwardt

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1671 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina ungefähr 1727.

  • Steffen und Catharina haben am 24.Februar 1692 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Catharina SusemihlGeboren wurde Elisabeth im Februar 1692 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Februar 1692 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth im August 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.August 1756 bestattet worden.
  • Margaretha SusemihlMargaretha wurde im Oktober 1693 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Steffen SusemihlSteffen wurde im Juli 1695 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1695 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Steffen ist in Bergen, Hordaland, Norwegen im Mai 1759 verstorben und dort am 18.Mai 1759 bestattet worden.
  • Catharina SusemihlGeboren wurde Catharina im April 1697 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.April 1697 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im Dezember 1742 verstorben und am 30.Dezember 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria SusemihlGeboren wurde Maria im Juli 1699 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Juli 1699 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim SusemihlGeboren wurde Jochim im April 1702 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.April 1702 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans SusemihlGeboren wurde Hans im November 1704 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.November 1704 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor dem Dezember 1712 verstorben.
  • Anna SusemihlGeboren wurde Anna im Februar 1712 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Februar 1712 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.August 1786 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.