Familie Susemihl aus Schwaan

Eltern

  • Hans Susemihl

    Hans wurde ungefähr 1570 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • NN.

Kinder

  • Jochim SusemihlGeboren wurde Jochim ungefähr 1615.
  • Hans SusemihlGeboren wurde Hans ungefähr 1622. Verstorben ist er im März 1669 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1669 bestattet worden.
    Nach 1648 arbeitete er in Barnstorf als Bauer.
  • Steffen SusemihlSteffen wurde ungefähr 1625 geboren. Er ist ungefähr 1686 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Niekrenz arbeitete Steffen von 1653 bis 1668 als Einlieger und in Diedrichshagen arbeitete er von 1671 bis 1683 als Baumann und Hüfner (Gehöft Nr.5).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »