Familie Sültmann und Heidtmann aus Krempin

Eltern

  • Claus Sültmann

    Geboren wurde Claus ungefähr 1617. Verstorben ist Claus im August 1677 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.August 1677 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „etliche Jahre große Schmerzen gehabt“ angegeben.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Maria Heidtmann.

  • Anna Heidtmann

    Geboren wurde Anna ungefähr 1622. Verstorben ist Anna im Dezember 1661 und am 5.Dezember 1661 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Clas SültmannGeboren wurde Clas ungefähr 1646 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Clas am 26.Februar 1722 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.März 1722 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete Clas nach 1704 als Altenteiler.
  • Jacob SültmannGeboren wurde Jacob im Januar 1652 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Krempin als Bauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.