Familie Suhr und Schütte aus Ramsey

Eltern

  • Johann Franz Heinrich Suhr

    Auch bekannt als John Sewer und John Sohr. Johann wurde am 3.Juli 1833 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Juli 1833 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Texas, United States verstorben.

  • Elisabeth Schütte

    Geboren wurde Elisabeth in Deutschland ungefähr 1833. Verstorben ist sie in Texas, United States.

Kinder

  • Johanna Maria SuhrGeboren wurde Johanna am 28.Dezember 1855 in San Bernard, Austin, Texas, United States und dort auch am 2.Januar 1859 getauft.
  • Minnie SuhrWurde auch Mina genannt. Geboren wurde Minnie in Alleyton, Colorado, Texas, United States am 3.Mai 1858. Verstorben ist sie am 1.Februar 1921 in Houston, Harris, Texas, United States und am 2.Februar 1921 in Alleyton, Colorado, Texas, United States bestattet worden. Sie starb an „cancer of left breast“.
  • Caroline Mathilde SuhrGeboren wurde Caroline am 5.Mai 1858 in San Bernard, Austin, Texas, United States und dort auch am 2.Januar 1859 getauft.
  • Emilie Maria SuhrGeboren wurde Emilie am 15.August 1861 in San Bernard, Austin, Texas, United States und dort auch am 3.April 1863 getauft.
  • Ida SuhrIda wurde am 15.August 1861 in Ramsey, Colorado, Texas, United States geboren. Sie ist in Cat Spring, Austin, Texas, United States am 9.März 1937 verstorben und dort am 10.März 1937 bestattet worden. Die Todesursache war „myocarditis“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »