Familie Suhr und Plath aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Suhr

    Claus wurde vor 1717 geboren.
    Er arbeitete nach 1741 in Rövershagen als Schulmeister.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Schult.

  • Engel Plath

    Engel wurde vor 1717 geboren.

  • Claus und Engel haben am 25.Oktober 1735 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha SuhrGeboren wurde Anna im Dezember 1735 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Dezember 1735 getauft.
  • Maria Elisabeth SuhrMaria wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1741 geboren und dort am 23.April 1741 getauft. Sie ist am 14.Februar 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Hinrich SuhrGeboren wurde Johann im Februar 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Februar 1746 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.