Familie Stuth und Stalbohm aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Christian David Stuth

    Auch bekannt als Johann Studt. Johann wurde am 1.September 1841 in Jürgeshof, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.September 1841 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.Februar 1910 in Meador Grove, Bell, Texas, United States verstorben und in Moffat, Bell, Texas, United States bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Tagelöhner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Wilhelmina Wehrman.

  • Maria Dorothea Elisabeth Stalbohm

    Dorothea wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Mai 1846 geboren und dort am 26.Mai 1846 getauft. Dorothea wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1860 konfirmiert. Dorothea ist ungefähr 1882 verstorben.

  • Johann und Dorothea haben am 15.November 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Marie Elisabeth StuthEmma wurde am 24.Februar 1870 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.März 1870 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 25.Juli 1870 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anne Dorothea Sophie StuthAnne wurde in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.November 1871 geboren und dort am 3.Dezember 1871 getauft. Sie wurde am 14.Oktober 1903 in Bellville, Austin, Texas, United States konfirmiert. Sie ist in Bellville, Austin, Texas, United States am 21.März 1950 verstorben und dort am 22.März 1950 bestattet worden. Die Todesursache war „Herzinfarkt“.
  • Carl Wilhelm Martin StuthIst auch als Charles William und Charlie bekannt. Geboren wurde Carl am 13.Oktober 1874 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Oktober 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.Mai 1945 in Corpus Christi, Nueces, Texas, United States und dort auch am 5.Mai 1945 bestattet worden.
  • Fritz Heinrich Johann StuthFritz wurde am 23.November 1881 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Dezember 1881 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 30.April 1882 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Mai 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.