Familie Stuhr und Schwarck aus Bartenshagen

Eltern

  • Hans Stuhr

    Hans wurde ungefähr 1724 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Februar 1808 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1808 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Bauer und Vorsteher.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Jürris.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Bobsin.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Magdalena Elisabeth Krohn.

  • Maria Schwarck

    Verstorben ist Maria im August 1774 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.August 1774 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Maria haben zwischen 1757 und 1767 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Engel Sophia StuhrGeboren wurde Engel im März 1767 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.März 1767 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Elisabeth StuhrCatharina wurde im August 1771 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.August 1771 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 6.November 1847 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.November 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.