Familie Stuhr und Pentzin aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Hinrich Stuhr

    Geboren wurde Hinrich am 26.April 1807 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1807 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1822 konfirmiert.
    Nach 1829 arbeitete er in Evershagen als Rademacher, als Arbeitsmann nach 1836 in Lichtenhagen und nach 1860 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann (Häuslerei Nr.1).

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Oldschwager.

  • Anna Catharina Sophia Pentzin

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »