Familie Stolper und Rieck aus Milwaukee

Eltern

  • Edgar Adolph Stolper

    Edgar wurde am 1.Dezember 1881 in Batavia, Sheboygan, Wisconsin, United States geboren. Er ist am 31.Januar 1969 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States verstorben und in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States bestattet worden.

    Edgar gründete eine weitere Familie mit Clara Elizabeth Reis.

  • Hertha M. Rieck

    Ist auch als Hattie bekannt. Geboren wurde Hertha am 5.April 1896 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States. Verstorben ist sie am 6.Juni 1990 und bestattet worden in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States.

  • Edgar und Hertha haben ungefähr 1919 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.