Familie Stoffers und Regenhardt aus Börgerende

Eltern

  • Jacob Stoffers

    Jacob wurde ungefähr 1667 geboren. Jacob ist im September 1736 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.September 1736 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1704 in Börgerende als Kossat.

  • Trine Regenhardt

    Auch bekannt als Catharina und Maria.

  • Jacob und Trine haben am 17.Oktober 1702 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans StoffersHans wurde im August 1703 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.August 1703 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Januar 1749 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Januar 1749 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete in Börgerende als Kossat.
  • Christian StoffersChristian wurde im November 1705 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1705 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Grete StoffersGrete wurde im Juli 1708 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Juli 1708 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 6.September 1708 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Trine StoffersAuch bekannt als Catharina. Trine wurde im März 1710 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.März 1710 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Trine ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im August 1774 verstorben und dort am 10.August 1774 bestattet worden.
  • Michel StoffersGeboren wurde Michel im September 1713 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna StoffersAnna wurde im November 1717 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.November 1717 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.