Familie Stenzel und Jüptner aus Hottendorf

Eltern

  • Johann Baptist Franz Stenzel

    Johann wurde in Hottendorf, Braunau, Böhmen im November 1801 geboren und dort am 14.November 1801 getauft.
    Er arbeitete in Hottendorf als Bauer (Haus Nr.13).

  • Brigitta Jüptner

    Geboren wurde Brigitta im April 1800 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 12.April 1800 getauft.

  • Johann und Brigitta haben am 5.Februar 1822 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Marianna StenzelMarianna wurde in Hottendorf, Braunau, Böhmen im September 1822 geboren und dort am 5.September 1822 getauft.
  • Anna StenzelAnna wurde in Hottendorf, Braunau, Böhmen im September 1824 geboren und dort am 3.September 1824 getauft.
  • Brigitta StenzelBrigitta wurde in Hottendorf, Braunau, Böhmen im November 1826 geboren und dort am 20.November 1826 getauft.
  • Johann StenzelGeboren und getauft wurde Johann am 24.Mai 1828 in Hottendorf, Braunau, Böhmen.
  • Franz StenzelGeboren und getauft wurde Franz am 22.September 1829 in Hottendorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im April 1830 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.April 1830 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Frieß“ angegeben.
  • Franz StenzelFranz wurde ungefähr 1834 geboren.
    In Hottendorf arbeitete er nach 1865 als Bauer (Haus Nr.13).
  • Johann StenzelGeboren wurde Johann am 9.Oktober 1835 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 10.Oktober 1835 getauft.
  • Johanna StenzelGeboren und getauft wurde Johanna am 20.Mai 1838 in Hottendorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie in Johnsdorf, Braunau, Böhmen am 25.Februar 1881.
  • Ignaz StenzelGeboren und getauft wurde Ignaz am 30.Juni 1841 in Hottendorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »