Familie Stenzel und Fieviger aus Ober Adersbach

Eltern

  • Melcher Stenzel

    Geboren wurde Melcher im Dezember 1650 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 18.Dezember 1650 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Februar 1722 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 19.Februar 1722 bestattet worden.
    In Ober Adersbach arbeitete er nach 1679.

  • Anna Fieviger

    Wurde auch Anna Fiebich genannt. Geboren wurde Anna im Dezember 1653 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und am 23.Dezember 1653 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.

  • Melcher und Anna haben am 24.Februar 1675 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Melchior StenzelGeboren wurde Melchior im April 1676 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 15.April 1676 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Georg StenzelGeboren wurde Georg im Oktober 1679 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 28.Oktober 1679 getauft.
  • Susanna StenzelSusanna wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Mai 1682 geboren und dort am 19.Mai 1682 getauft.
  • Melchior StenzelMelchior wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Juni 1684 geboren und dort am 13.Juni 1684 getauft.
  • Andreas StenzelAndreas wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im März 1687 geboren und dort am 31.März 1687 getauft. Er ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Dezember 1748 verstorben und dort am 31.Dezember 1748 bestattet worden.
    Andreas arbeitete in Ober Adersbach als Bauer.
  • Baltzer StenzelBaltzer wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im April 1690 geboren und dort am 10.April 1690 getauft.
  • Rosina StenzelRosina wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Dezember 1692 geboren und dort am 19.Dezember 1692 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.