Familie Steiner aus Stegreifen

Eltern

  • Anton Steiner

    Anton wurde im Oktober 1701 in Unter Wekelsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 21.Oktober 1701 in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist am 26.April 1785 in Stegreifen, Braunau, Böhmen verstorben und in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen am gleichen Tag bestattet worden. Die Todesursache war „Alter“.
    Er arbeitete in Unter Wekelsdorf als Häusler und in Stegreifen als Inmann (Haus Nr.10).

  • NN.

Kinder

  • Anna Susanna SteinerGeboren wurde Susanna ungefähr 1739. Verstorben ist sie am 21.Dezember 1802 in Stegreifen, Braunau, Böhmen und in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen am gleichen Tag bestattet worden. Sie starb an „am faulen Fieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »