Familie Steinbeck und Eickelberg aus Steffenshagen

Eltern

  • Jochim Steinbeck

    Verstorben ist Jochim vor 1686.
    Nach 1678 arbeitete er in Bollhagen und nach 1680 arbeitete er in Steffenshagen.

  • Magdalena Eickelberg

    Ist auch als Lehna Aeckelbarg bekannt. Geboren wurde Magdalena vor 1660 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.März 1713 in Bergen, Hordaland, Norwegen.

    Magdalena gründete eine weitere Familie mit Johann Neelsen.
    Magdalena gründete eine weitere Familie mit Hans Krohn.

  • Jochim und Magdalena haben vor 1680 geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria SteinbeckGeboren wurde Anna im März 1678 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.März 1678 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Gret Lise SteinbeckWurde auch Elisabeth Margaretha genannt. Geboren wurde Gret im August 1680 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.August 1680 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.