Familie Starck aus Ivendorf

Eltern

  • Chim Starck

    Geboren wurde Chim ungefähr 1621. Verstorben ist Chim 1676 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Margreth

    Geboren wurde Margreth ungefähr 1625.

  • Chim und Margreth haben ungefähr 1645 geheiratet.

Kinder

  • Dorothea StarckDorothea wurde im Januar 1646 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Januar 1646 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist vor 1693 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Franz StarckGeboren wurde Franz im Oktober 1648 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Oktober 1648 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Hohenfelde als Kossat.
  • Hans StarckHans wurde am 9.November 1651 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Jochim StarckJochim wurde im Februar 1655 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Februar 1655 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Ivendorf als Baumann.
  • Hinrich StarckHinrich wurde im Juni 1662 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juni 1662 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im März 1696 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1696 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »