Familie Starck aus Stülow

Eltern

  • Chim Starck

    Chim wurde vor 1581 geboren. Verstorben ist Chim vor 1632 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete Chim vor 1632 als Baumann.

  • NN.

    NN. wurde ungefähr 1588 geboren. Sie ist nach 1632 verstorben.

  • Chim und NN. haben ungefähr 1608 geheiratet.

Kinder

  • Chim StarckIst auch als Jochim bekannt. Geboren wurde Chim ungefähr 1609 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Juli 1670 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Juli 1670 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete er von 1650 bis 1670 als Baumann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.