Familie Stalbohm und Thiel aus Torfbrücke

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Stalbohm

    Johann wurde am 31.Dezember 1836 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1877 in Oberhagen als Tagelöhner, 1878 in Torfbrücke als Tagelöhner und 1900 in Rostock als Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Lisette Henriette Paepke.

  • Catharina Maria Elisabeth Thiel

    Auch bekannt als Elise. Elisabeth wurde am 7.September 1846 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elisabeth ist am 16.Februar 1877 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Februar 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Elisabeth arbeitete 1867 in Torfbrücke als Dienstmädchen.

  • Johann und Elisabeth haben am 2.Juli 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Joachim Johann Heinrich StalbohmFranz wurde am 10.Oktober 1869 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren. Franz wurde am 6.April 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete 1899 in Rostock als Fabrikarbeiter und 1900 in Rostock als Arbeiter.
  • StalbohmUnbekannt wurde im März 1871 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist tot geboren worden und wurde am 26.März 1871 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Heinrich Joachim Martin StalbohmHeinrich wurde am 18.April 1873 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.April 1873 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 3.April 1887 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Dezember 1893 verstorben und dort am 4.Januar 1894 bestattet worden.
  • StalbohmSie wurde am 30.Januar 1877 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden und wurde am 2.Februar 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.