Familie Stalbohm und Severt aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Heinrich Stalbohm

    Franz wurde am 16.März 1789 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Franz ist am 22.Juli 1860 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Catharina Ilsabe Severt

    Catharina wurde am 11.Juni 1800 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 1.Mai 1845 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Franz und Catharina haben am 22.Oktober 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich StalbohmJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.September 1825 geboren und dort am 26.September 1825 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1835 verstorben und dort am 2.Mai 1835 bestattet worden.
  • Margaretha Maria Elisabeth StalbohmMargaretha wurde am 25.Oktober 1827 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margaretha wurde 1842 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Margaretha ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.Mai 1846 verstorben und dort am 4.Mai 1846 bestattet worden.
  • Franz Johann Heinrich StalbohmAuch bekannt als Friedrich Johann Heinrich. Heinrich wurde am 19.Januar 1832 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist am 5.Dezember 1901 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete 1900 in Rostock als Fuhrmann.
  • Johann Carl Joachim StalbohmJohann wurde am 21.Januar 1835 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1837 verstorben und dort am 9.Dezember 1837 bestattet worden.
  • Johann Joachim Heinrich StalbohmJohann wurde am 31.Dezember 1836 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1877 in Oberhagen als Tagelöhner, 1878 in Torfbrücke als Tagelöhner und 1900 in Rostock als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.