Familie Stalbohm und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Hans Stalbohm

    Geboren wurde Hans im Januar 1726 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1726 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 23.März 1796 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1796 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrampf“.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Holst.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Hamann.

  • Maria Elisabeth Peters

    Geboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1730. Verstorben ist sie vor dem November 1752.

  • Hans und Maria haben 1750 geheiratet.

Kinder

  • Hans StalbohmHans wurde am 6.Juni 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Oktober 1792 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.