Familie Stalbohm und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Jacob Stalbohm

    Geboren wurde Johann am 17.Mai 1814 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1890 verstorben und dort am 23.August 1890 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Rövershagen als Forstarbeiter und in Rövershagen arbeitete er 1867 als Stadtkatenmann.

  • Dorothea Maria Elisabeth Peters

    Maria wurde am 4.März 1817 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 5.Januar 1901 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Januar 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 25.Oktober 1839 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.